Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Zahnstation Bergedorf Zahnarzt Dr. Freytag   

ab jetzt in der Plettenbergstr. 2a

Wenn Sie uns etwas mitteilen wollen, dann nutzen Sie bitte unser Kontaktformular oder schreiben sie uns an unsere e-mail Adresse:

info@beiss-fest-zu.de

Empfehlungen - Bewertungen

Folgende Patienten möchten Ihnen bei der Auswahl Ihres neuen Zahnarztes helfen und empfehlen uns auf diesem Weg weiter:

Dez. 2021

Ich bin seit circa 25 Jahren Patient in der Praxis Dr. Freytag und Kollegen(innen) und habe bereits seine Praxis
in der Grindelallee besucht.
Seit dieser Zeit habe ich ein Praxisteam kennengelernt, dass sich einerseits durch eine hohe Fachlichkeit auszeichnete,
und andererseits durch eine sehr angenehmen Art in der (menschlichen) Ansprache mir als Patienten gegenüber.
Bitte weiter so und auf die nächsten 25 Jahre.

Dietmar T.

 

Käthe Räther schreibt:

Es war ein langer schmerzhafter Weg. bis ich zur Zahnarztpraxis Dr. Freytag kam.
Dr. Freytag versprach mir bestmöglich zu helfen. Auch Frau Dr. Schuh und das tolle Team waren immer für mich da. Vielen Dank, ich bin glücklich, dass ich jetzt, nach einem Jahr wieder feste Nahrung zu mir nehmen kann. Es war ein Glück, dass ich zu dieser Praxis gewechselt habe. Ich kann sie nur weiter wärmstens weiterempfehlen.

 2021

Michael Nikolas 2021

Eine ausgezeichnete Praxis. Sehr gute Beratung. Eigenes Labor. Dr. Freytag ist fachlich sehr kompetent so wie das gesamte Praxis Team. Keine Wartezeiten - daran sieht man, dass diese Praxis nicht auf Geld aus ist. Ganz klare Weiterempfehlung!

 

Angelika Saidani:

Ich war eine große Angstpatientin! Und die Zahnärztin hat mir in den vielen Sitzungen die Angst genommen, weil sie so einfühlsam ist.

Was war?

Vollkommene Renovierung und Erneuerung des ganzen Gebisses.

Ergebnis: Das Team ist höflich, erklärt allles, was gemacht wird, ist einfühlsam und besonders nett . Ich empfehle die Zahnstation Dr. Freytag sehr gerne weiter!!!

 

Paul Kuprianow:

Was war?
schiefe Zähne, im Oberkiefer die 2ér waren zu klein

Was wurde gemacht?
Kieferorthopädische Behandlung und die beiden 2ér im Oberkiefer Vollkeramikkronen

Ergebnis?
alles sieht sehr gut aus bin sehr zu frieden kann die Praxis sehr gern weiterempfehlen!!!

 

 

Michael Kalk:

Trotz der Vollprothese oben ist ein normales Essen möglich, Membranen halten besser als erwartet. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen. Freundin geht auch jetzt in die Praxis. Tolle Zahnärzte, Super -Team. Danke.

 

 

Liebes Zahnarztteam,

 da leider das Bewertungsportal nicht nutzbar ist, möchte ich per Mail meinen Beitrag leisten.

 Ich bin ein ängstlicher Patient und schon viele Jahre in dieser tollen Praxis. Mir wurde von dem netten Team, egal ob Dr. Freytag, Frau Dr. Daniels oder die Assistentinnen, die Angst genommen. Ich habe einige Kronen und Implantate bekommen und bin mit der Arbeit und dem Resultat super zufrieden. Man ist hier nicht nur eine Nummer, sondern man geht hier auf jeden einzelnen Menschen / Patienten ein. Ich kann jedem empfehlen, wenn er eine gute Zahnarztpraxis / Chirurgen benötigt, sich an diese Praxis zu wenden.

 Total nettes Team, fühle mich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank

 

Mit freundlichen Grüßen

Monika Schäfer

 

Ich bin Bluter weil ich Markumar nehme und habe lange gesucht um einen Arzt zu finden, der mir Implantate einsetzt. Bei guter Betreuung wurden 6 Implantate eingesetzt und ich bin sehr zufrieden... H. Beckebrede Do 19.02.2015

 

 Frank-Christian Ott, ist bei uns Patient seit 2012 und schreibt:

 

Ich war mit dem Aussehen meiner Zähne äußerst unzufrieden. Obwohl mir bewußt gewesen ist, daß eine Ganzsanierung notwendig ist, fiel mir es sehr schwer einen Zaharzt aufzusuchen. Irgendwann habe ich den Mut gefaßt und versucht meine Angst zu überwinden. Bei mir wurden u.a. einige Wurzeln behandelt, Stifte eingesetzt, alte Kronen entfernt und neue Kronen und Brücken eingesetzt.

 

Ich bin mit der Behandlung von Frau Daniels (bei Dr. Freytag) sehr zufrieden, weil sie mir vor und während der Behandlung sehr gute Informationen gegeben hat. Sogar die Angst vor einer Zahnarztbehandlung hat mit zuhenmenden Behandlungssitzungen abgenommen.

Mit dem Behandlungsergebnis bin ich auch sehr zufrieden, weil mir das Aussehen der Zähne gefällt und
ich wieder gut kauen kann.

Frank-Christian Ott     *02.11.1962

 

 

Minna Reinwardt, ist bei uns Patientin seit 2010 und schreibt:

 

Durch den Verlust eines Frontzahnes, entstand eine Lücke. Dr. Freytag hat mir ein Implantat eingesetzt. Obwohl ich 82 Jahre alt bin, hat alles gut funktioniert. Ich bin froh, keine herausnehmbare Prothese bekommen zu haben. Über die Behandlung und Betreuung bin ich sehr zufrieden.

 

 

Hans Dieter Möller, ist bei uns Patient seit 2001 und schreibt:

Ich hatte eine verkürzte Zahnreihe, rechte Seite oben.

Mir wurden von Dr. Freytag 3 Kronen eingesetzt. Zwei davon auf Implantaten.

Der Behandlungsverlauf war sehr zufriedenstellend. Ich kann die Praxis Dr. Freytag weiter empfehlen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir sind

Mo. - Do. von 9-16.30 Uhr, Fr. 9-14 Uhr

und nach Vereinbarung für Sie da.

Es empfiehlt sich, telefonisch einen Termin zu vereinbaren.

040 445447

Sie können auch online Termine vereinbaren.

 

 

 

 

 

 

Hier können Sie uns bei Google

eine schöne, gute Bewertung geben.

oder

 

                     oder schreiben Sie uns eine e-Mail

                     zahnarzt.hamburg@web.de

                     info@beiss-fest-zu.de