Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Zahnstation Bergedorf Zahnarzt Dr. Freytag   

ab jetzt in der Plettenbergstr. 2a

Zahnersatz auf Zähnen oder Implantaten als Vollprothese oder Teleskopprothese sowie Vollkeramik

Zahnersatz wird bei uns in unseren Räumen hergestellt.

Besonders in der Implantat-Prothetik und bei anspruchsvollen, ästhtetischen Arbeiten ist die direkte Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen Patient, Zahnarzt und Zahntechniker nötig!

Jeder kennt den Spruch: "Der Teufel steckt im Detail".

Wenn es in der Zahnmedizin so wäre, daß man einfach nur ein kaputtes Teil gegen ein neues, funktionierdes austauschen muß, dann könnte es ja jeder – und es gäbe nur gute Zahnärzte!

Ich bin froh, daß das nicht so ist, denn dadurch unterscheiden wir Menschen uns. Die Arbeit mit einem Zahntechniker ist Teamwork wie bei einer guten Fußballmannschaft oder nehmen wir ein Formel 1-Team.

Ich habe im Verlauf meiner über zwanzigjährigen zahnärztlichen Tätigkeit festgestellt, daß bei hohen Qualitätsanforderungen über lange Zeit nur wenige Zahntechniker teamfähig bleiben und halte mich an den Grundsatz: "Never change a running team!".

Auf Grund der ständig steigenden Personalkostenentwicklung in Deutschland und der gesetzlichen Zwänge, müssen wir in bestimmten Fällen, Teile der Produktion auslagern.
Das geschieht aber nur unter strenger zahnärztlicher Kontrolle, um auch weiterhin eine hervorragende Qualität und das nun auch bei kuzen Fertigungszeiten liefern zu
können.

Ihr Zahnarzt in Bergedorf Dr. Freytag

 

Wir sind

Mo. - Do. von 9-16.30 Uhr, Fr. 9-14 Uhr

und nach Vereinbarung für Sie da.

Es empfiehlt sich, telefonisch einen Termin zu vereinbaren.

040 445447

Sie können auch online Termine vereinbaren.

 

 

 

 

 

 

Hier können Sie uns bei Google

eine schöne, gute Bewertung geben.

oder

 

                     oder schreiben Sie uns eine e-Mail

                     zahnarzt.hamburg@web.de

                     info@beiss-fest-zu.de